Mitglied werden - gleich hier!

Eintrittserklärung als PDF-Datei zum Ausdrucken

Einfach Eintritterklärung ausdrucken, ausfüllen und an Nadine Pedack, Röntgenstraße 11, 31848 Bad Münder senden.

 
BIK-Eintritt.png

Mitgliede werden - hier geht's auch

Online-Beitrittserklärung der Bürgerinitiative für die Kinder in Bad Münder e.V.

Ich beantrage die Aufnahme in die Bürgerinitiative für die Kinder in Bad Münder e.V. (i.F. BIK). Die Vereinssatzung erkenne ich an. Der Vereinsbeitrag beträgt mindestens 18 Euro pro Jahr. Die Abbuchung erfolgt jährlich wiederkehrend zum 1. Mai. Fällt der Belastungstag auf ein Wochenende oder Feiertag verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den folgenden Geschäftstag. 

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die BIK Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BIK auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Gläubiger-Identifikationsnummer lautet: DE61ZZZ00000449921.

arrow&v

Danke für's Absenden!

 

Kein Mitglied werden - aber spenden

Wir freuen uns über jede Unterstützung

Schon seit 1973 setzen wir und für die Kinder in Bad Münder ein. Bei der BIK e.V. glauben wir, dass schon ein kleiner finanzieller Beitrag viel erreichen kann. Wir sind auf die Unterstützung von Menschen wie Euch angewiesen, um unseren Kindern in unserer hektischen Welt einen Ort zu bieten, an dem sie sich bewegen und austoben können. Spende jetzt und bewege etwas im Leben unserer Kinder.

IBAN DE06 2545 0110 0013 0500 34

bei der Sparkase Hameln-Weserbergland

IBAN DE60 2546 2160 0052 5103 00

bei der Volksbank Hameln-Stadthagen eG

Euros